Veröffentl. am / Aktualisiert am

Das große TV-MEDIA-Quiz: „Die Frage des Tages“

Tauche jeden Tag in eine neue Welt der Unterhaltung ein und gewinne großartige Preise mit unserer „Frage des Tages“!

Lesezeit
TV-MEDIA - Frage des Tages, eine Bild-Collage der Preise

TV-MEDIA Gewinnspiel „Frage des Tages“

© TV-MEDIA

Willkommen zu unserem TV-, Streaming- und Kino-Gewinnspiel! Wir möchten Dich einladen, täglich an unserem Quiz teilzunehmen.

Jeden Tag stellen wir eine neue Frage, die sich um die Themen Fernsehen, Streaming oder Kino dreht. Doch keine Sorge, es sind keine kniffligen Wissensfragen – vielmehr geht es um Deine persönlichen Vorlieben und Gewohnheiten. Von Deinem Lieblings-Snack beim Fernsehen bis hin zu den besten Filmen für einen gemütlichen Streamingabend – es gibt für jeden etwas zu entdecken und zu teilen!

Nutze die Möglichkeit, wöchentlich attraktive Preise zu gewinnen, indem Du unsere „Frage des Tages“ beantwortest. Je mehr Fragen Du pro Woche beantwortest, desto höher ist Deine Chance auf den Wochengewinn. Bitte beachte, dass Du pro Tag nur eine „Frage des Tages“ beantworten kannst.

„Frage des Tages“ beantworten und attraktive Preise gewinnen!

Zu gewinnen gibt es u. a. Cineplexx-Gutscheine, HDSX Sound Optimizer, Jaques-Lemans-Uhren, Google Nest Mini, Google Chromecast, Bosch Smoke Alarm II und vieles mehr.

Der Anmeldeschluss für die wöchentlichen Gewinne ist immer Sonntags um 00:00 Uhr im Zeitraum von 15. 4. 2024 bis einschließlich 16. 6. 2024.

Mitmachen funktioniert übrigens ganz einfach:

1. Täglich mitspielen: Besuche unsere Seite jeden Tag für eine neue Frage.

2. Frage beantworten: Wähle Deine Antwort aus den vorgegebenen Optionen.

3. Gewinnchance steigern: Durch Deine tägliche Teilnahme am Gewinnspiel erhöht sich Deine Chance auf den Wochenpreis.

Allen Teilnehmer:innen wünschen wir viel Glück!

Bonuschance: SAMSUNG The Frame als Hauptgewinn!

Zusätzlich nimmst Du automatisch an der Verlosung des Hauptgewinns teil, die am 17. 6. 2024 stattfindet. Auch hier gilt: Je mehr Fragen Du bis 16. 6. 2024 beantwortest, desto höher sind Deine Chancen auf den Hauptgewinn!

Hauptgewinn: SAMSUNG The Frame (2023) 65 Zoll QLED Smart-TV inklusive Slim Fit Wandhalterung

Der Anmeldeschluss für die Verlosung des Hauptgewinns ist der 16. 6. 2024 um 23:59 Uhr.

The Frame – Ein Fernseher wie ein Kunstwerk!

Häufig gestellte Fragen zum Gewinnspiel

Was kann man gewinnen?
Wie oft werden die Preise verlost?
Wie kann ich mitmachen?
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Was passiert mit meinen Daten?

E-Mail für dich!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Infos zu Highlights, Neuerscheinungen sowie Filmen und Serien, die nur mehr kurz verfügbar sind.