Das Morricone Duell - Das gefährlichste Konzert aller Zeiten

Der Wilde Westen trifft auf den beseelten Klang Italiens. Furchtlose New Yorker Gangster treffen auf Cowboys aus der staubigen Prärie. Der Pate trifft auf Taxi Driver. Die Magie des Kinos trifft auf den vollen Klang eines erstklassigen Sinfonieorchesters. Diese exklusive Livekonzert präsentiert eine einzigartige Auswahl von Filmklassikern - von Sergio Leones legendären Spaghetti-Western über die modernen Meisterwerke von Francis Ford Coppola über die Mafia bis hin zu den Kultfilmen von Tarantino. Diese Aufführung der Soundtracks der Komponistenlegenden Ennio Morricone, Nino Rota, Sonny Bono und Bernard Herrmann wird dargeboten vom Dänischen Nationalen Sinfonieorchester unter der Leitung von Sarah Hicks, ergänzt um eine Handvoll starker Gastkünstler.