Veröffentl. am / Aktualisiert am

Kinotickets für „The Apprentice - The Trump Story“ gewinnen

TV-MEDIA verlost 10 x 2 Kinotickets zu „The Apprentice“ und vier Biografien zu Kamala Harris und Donald Trump.

Lesezeit
Sebastian Stan und Jeremy Strong

TV-MEDIA Gewinnspiel "The Apprentice"

© Filmladen - TV-MEDIA

THE APPRENTICE – THE TRUMP STORY seziert auf spektakuläre Weise die abgründige Seite der Weltmacht USA, indem er zum ersten Mal die wahre Geschichte von Donald Trumps Aufstieg zur Macht erzählt, dank eines Pakts mit Roy Cohn, dem einflussreichen Anwalt und Fixer, dem Mann für alle Fälle, der als Lehrmeister den charmant gefügigen Millionärssohn in die Hinterzimmer skrupelloser Politik und die grenzenlose Gier der New Yorker Immobiliengeschäfte einführt.

Teilnahmeschluss ist am 17.10.

TV-MEDIA-Gewinnspiel