My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy

Kanade Amakusa ist verflucht mit einer mentalen Kraft namens „absolute multiple-choice“. So starten diese Antwort-Wahl-Verfahren plötzlich in seinem Kopf und seine Antwort verändert die Realität. Beispielsweise kann er sich dafür entscheiden, dass ein hübsches Mädchen vor ihm stolpert, oder dass er in Mädchenkleidung vom Schuldach stolpert. Er entscheidet sich für Ersteres, so dass die hübsche Blondine, Chocolat, direkt vor seine Füße stolpert.

Darsteller und Crew

Episoden

Episode 1
Diese Entscheidung setzte mein Leben in Bewegung!

Episode 2
Geheimtechnik! Bring sie zum Lachen mit schwarz-schweinischem Humor! / Einspruch! Schwarz-schweinische Gerichtsverhandlung

Episode 3
Mädchen und Unterwäsche zeigen / Willst du auch die Unterwäsche von Männern sehen?

Episode 4
Starte die Harem Time, indem dir (alle) Schüler von der Spitze der Beliebtheitsrangliste ihre Liebe gestehen. / Etwas sehr Angenehmes wird passieren.

Episode 5
Kleine Schwester erscheint / Der Magen revoltiert

Episode 6
Tiger, Tiger, Tiger! / Schwein, Schwein, Schwein!

Episode 7
Seira! Dein Einsatz! / Seira, bring mich nicht dazu, meine Kleider auszuziehen.

Episode 8
Mein Schmarotzer kann nicht so schlau sein? / Mein Ding kann nicht so erstaunlich sein?!

Episode 9
Herzklopfen! Ein Schwimmwettbewerb voller Mädchen! / Flex! Ein Muskelwettbewerb voll von Bros! / Steingut! Ein Ausgrabungswettbewerb voller Joumon-Keramik!

Episode 10
Das Leben ist eine Reihe von Entscheidungen. / Das Leben ist eine Reihe von Wäsche.