Du bist mein Himmel

Thorn (Suar Kritsanaphong Sripattiyanon) ist im ersten Semester am College. Er hat seine Leidenschaft für Basketball entdeckt und träumt davon, eines Tages ein herausragender Spieler zu werden. Er arbeitet hart für seinen Erfolg. Unerwartet trifft er auf Tupfah (Tae Chayapat Kongsub), einen Kindheitsfreund und ehemaligen Basketballspieler. Thorn fühlt sich zu Tupfah hingezogen. Aus Angst vor Problemen ist er aber unsicher, ob er seine Gefühlen offenbaren soll. Während sie jedoch mehr Zeit miteinander verbringen, entwickelt sich zwischen ihnen eine tiefe Freundschaft. Thorn versucht, den älteren Schüler davon zu überzeugen, zum Sport zurückzukehren.

Neben Thorn und Tupfaherleben zwei weitere Paaren eine aufregende romantische Reisen mit emotionalen Höhen und Tiefen.

Darsteller und Crew

Episoden